Sponsorship

Wir unterstützen und engagieren uns teilweise selbst für Sportvereine und Sportveranstaltungen.


 

Expo Bike

Networking, Sport treiben und dabei für andere etwas Gutes tun – das sind zusammengefasst die Schlagwörter, die ImmoSport kurz und knapp beschreiben. Dahinter steckt aber mehr. ImmoSport ist eine Initiative der Immobilienwirtschaft in Deutschland. Mittels diverser Sportveranstaltungen, darunter Rennradfahren, Laufen, Skifahren, Golfen, Mountainbiken, Wandern und Motorradfahren, wird einerseits die Kommunikation innerhalb der Branche gefördert, andererseits sammelt ImmoSport Geld für gemeinnützige Zwecke. Den Erlös spenden wir an die Stiftung „Off Road Kings e.V.“, die sich um obdachlose Kinder in Deutschland kümmert.

 


 

Gestüt Bonhomme

Das Gestüt Bonhomme, 1987 von Evelyn Gutman gegründet, ist eine etablierte Adresse für die Haltung von Deckhengsten und Sportpferden. Zur Philosophie gehört die artgerechte Haltung, eine schonende und vor allem altersgemäße Ausbildung und Förderung der Pferde. Darüber hinaus veranstaltet das Gestüt Bonhomme regelmäßig hochklassige Dressur- und Springturniere, für die wir als Sponsor auftreten.